ZDF heute journal vom 10. Mai 2012

Die Sendung ist heute ungewöhnlich wortkarg und kurz 😆

Diese Sendung können wir aus rechtlichen Gründen leider nur unseren Zuschauern innerhalb Deutschlands anbieten.
Wir bitten um Ihr Verständnis.

Was hat Frau Slomka denn diesmal angestellt? Oder war’s Herr Kleber? :mrgreen:

Zuschauerredaktion hat geantwortet:

Sehr geehrter Herr Schneider,

vielen Dank für Ihre E-Mail an das ZDF.

Das „heute-journal“ vom 10. Mai ist in der Tat aus rechtlichen Gründen im Ausland nicht in der ZDFmediathek angeboten worden. Für einen Teil des gesendeten Bildmaterials, das unter anderem von ABC übernommen war und auch Ausschnitte des neuen Kinofilms über Bob Marley enthielt, hat das ZDF dabei keine über Deutschland hinausreichenden Onlinerechte erwerben können. Von solchen Ausnahmefällen abgesehen, wird es aber künftig weiterhin möglich sein, das „heute-journal“ per ZDFmediathek im Ausland zu sehen.

Wir bitten um Verständnis für die besondere Situation und freuen uns, wenn Sie auch weiterhin zu unseren interessierten Zuschauern gehören .

Mit freundlichen Grüßen

[Name]

This entry was posted in DE, Gedanken and tagged . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.