Nachrichten werden mir immer suspekter …

Muß “ZDF heute” wirklich ein neues Smartphone vorstellen? Von Filmpremieren wurde ja bereits mehrfach “berichtet”, aber jetzt ganz unverblümte Werbung? 🙄

// Oliver

This entry was posted in DE, Gedanken and tagged , . Bookmark the permalink.

One Response to Nachrichten werden mir immer suspekter …

  1. Mathias says:

    In heute+ wurde es “erklärt”, Olli: Wenn Apple neue Produkte vorstellt, berichten auch so gut wie alle Medien darüber. Und neben Apple hat Samsung nun einmal den größten Marktanteil. Zudem beharken sich beide Firmen auch noch vor verschiedenen Gerichten.
    Aber du hast natürlich recht. Besser wär’s, man würde sich auf das Wesentliche einer Nachrichtensendung konzentrieren. Aktuelles aus Politik und Wirtschaft und weniger Boulevard.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *