Ehrliche Werbung

Ich hätte es nie erwartet das nochmal zu sagen, aber ich habe unlängst ein Beispiel von ehrlicher Werbung auf einem Bus in der Niederräder Bürostadt gesehen. Hier wirbt eine Fachhochschule mit der Ausbildung zum Wirtschaftspsycho.

Wirtschaftspsycho

Nun ist mir zwar unklar wie das gehen soll, da doch Psychopathen ihre “Fähigkeiten” angeblich von Geburt an haben. Aber sei’s drum. Man sollte sie dafür loben so ehrlich zu sein und es zuzugeben. Schließlich ist ohne die ganzen Wirtschaftspsychos ein großer Teil der jüngeren Geschichte schwer erklärbar.

// Oliver

This entry was posted in DE, Gedanken, Ich, der Zyniker, Meinung. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.