Stand der Dinge

Unserer Kleinen geht es gut. Heute Abend wird sie fünf Wochen alt.

Mittlerweile ist sie aktiver, wurde letzten Mittwoch von der Intensivstation auf die Frühgeborenenstation verlegt und hat Trinkversuche gemacht. Des weiteren bekommt sie jetzt immer einen Strampler angezogen, weil die Temperatur im Brutkasten immer weiter gesenkt wird um sie irgendwann auf ein Wärmebett oder ein normales Bett umzubetten.

Leider bedeutet der Umzug auf die Frühgeborenenstation auch, daß wir sie nicht mehr im Brutkasten selbst versorgen dürfen, was wir auf der Intensivstation in vier Wochen gelernt hatten1.

// Oliver

  1. bis zu dem Punkt wo alles was nicht mit der Magensonde oder bestimmten Sensoren zu tun hatte in unserer Anwesenheit von uns übernommen wurde. []
This entry was posted in DE, Persönliches and tagged , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.