Der böse schwarze Wulff

Was soll der ganze Spaß mit Wulff eigentlich? Wem hat der in den Vorgarten gepinkelt, daß er jetzt demontiert werden muß?

Ist mir doch egal ob seine jetzige Ehefrau mal Prostituierte war. Die Beweislage scheint zumindest dünn in dieser Hinsicht, wäre ja auch ihre Sache. Und auch sein Saubermannimage nimmt für mich keinen Schaden sollte sich dies als Tatsache erweisen. Immerhin nehme ich ihm wie den meisten Politikern sowieso nicht den Saubermann ab 😉

Die gesamte Pressemeute, inklusive des Staatsrundfunks – vermutlich um den Anschein von Unabhängigkeit von “der Politik” zu erwecken – werfen sich auf das Thema, Tag für Tag und Abend für Abend.

Wozu? Was ist da vorgefallen außer dem was bisher an die Öffentlichkeit gedrungen ist?

// Oliver

This entry was posted in DE, Gedanken and tagged . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.