Gute Nachricht für Urwaldvölker

Osama Bin Laden ist angeblich gețtet Рman k̦nnte auch sagen ermordet Рworden.

O-Ton Guido Westerwelle:

Daß diesem Terroristen das Handwerk gelegt werden konnte, ist eine sehr gute Nachricht für alle friedliebenden und freiheitlich denkenden Menschen auf der ganzen der Welt.

Die kriegführenden westlichen “Demokratien” können schwerlich damit gemeint sein, also muß mein Lieblingsaußenminister hier wohl Urwaldvölker und andere friedliebende Menschen gemeint haben. Ich finde es löblich, daß diese so auch einmal den Weg in die Hauptnachrichten finden, die ja ansonsten eher von westlichen Befindlichkeiten geprägt sind.

// Oliver

This entry was posted in DE, Gedanken, Ich, der Zyniker. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.