Zu geil …

Ein fehlgeschlagener Anschlag in Stockholm und die Medien versuchen verzweifelt panische Schweden zu finden. Da das nicht gelingt, verweist man darauf, daß diese unbedarften Schweden einfach nur noch nicht realisiert hätten, was denn da nicht passiert ist aber ja hätte passieren können. Einfach zu geil. Zum Glück gibt es ja “Innenexperten” die gleich wieder nach irgendwelchen Maßnahmen in Deutschland schreien. Irgendeine Sau muß halt immer durch’s Dorf getrieben werden. Danke, liebe “Experten” – ich hoffe der Weihnachtsmann kommt mit einer riesigen Rute zu euch :mrgreen:

// Oliver

This entry was posted in DE, Gedanken. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.