Auweia: Hitler nicht mehr Ehrenbürger von Forst

Schockierend! In Forst (Lausitz) wurde nun, nachdem durch Zufallsfund festgestellt wurde, daß der GröFaZ noch Ehrenbürger der Stadt sei, diesem die Ehrenbürgerwürde aberkannt. Hätte der GröFaZ damals in den tausend Jahren zwischen 1933 und 1945 “den Krieg” gewonnen, müßte er jetzt nicht mit dieser Schmach lebentotsein.

Tcha, so kann es gehen.

This entry was posted in DE, Gedanken. Bookmark the permalink.

1 Response to Auweia: Hitler nicht mehr Ehrenbürger von Forst

  1. Raynor says:

    Wahnsinn, gestern war ich noch in Forst, Omi besuchen. Ich hatte ja keine Ahnung, dass geschichtsträchtiges im Gange ist, geschweige denn, dass der GröFaZ dort Ehrenbürger war…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.