Faszinierende Entwicklungen …

Heise hat heute über die Demos gegen Scientology berichtet. Als unbedarftem Bürger ist mir natürlich aufgefallen, daß es offenbar eine Ausnahmeregelung gab:

Aufgrund der Einschüchterungsvideos vom Vortag duldete die Polizei ausnahmsweise das Tragen von Masken mit der Auflage, dass diese auf polizeiliche Aufforderung hin jederzeit abzunehmen seien.

Das ist interessant und da stellt sich mir natürlich die Frage, ob das auch für Demonstranten von Antiüberwachungsdemos anwendbar wäre. Sollte es ja wohl, denn Einschüchterung wird ja in dieser Hinsicht auch und gerade vom “Staat” betrieben. Man kann auch einfach “von der politischen und wirtschaftlichen Elite” sagen 😉

// Oliver

This entry was posted in DE, Gedanken. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.