… eine Impfpflicht einzuführen

Nochmal im direkten Vergleich und knackig zusammengefaßt:

  • 2021-09-06: Die Behauptung, es werde eine Impfflicht geben, ist falsch.
  • 2021-11-17: Die Behauptung, es werde eine allgemeine Impfpflicht gegen Covid-19 geben, ist falsch.
  • 2021-12-01: Außerdem soll neben einrichtungsbezogenen Impfpflichten auch eine zeitnahe Entscheidung über eine allgemeine Impfpflicht vorbereitet werden.

Noch Fragen?

Noch vor drei Monaten kategorisch ausgeschlossen und ins Reich der “Irrtümer und Falschinformationen” verbannt, stehen wir jetzt offenbar kurz vor einer Umsetzung der allgemeinen Impfpflicht.

Das beste an diesen Informationen, sie stammen direkt von der Bundesregierung. Nur was ist denn jetzt die Falschinformation? Der gestrige Stand, oder der vom 6. September? 🤨

This entry was posted in DE, Gedanken, Ich, der Zyniker, Wertewesten and tagged . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *