Re: Ehe für alle

Zur Trauerfeier für Altkanzler Kohl in Speyer, sah ich bereits einen Katholenbischof der einen Ring am Ringfinger trug. Offenbar hat man sich in der Frage der Ehe für alle hier schneller bewegt als dies zunächst den Anschein hatte. Und offenbar gilt die Ehe für alle auch für Ehen zwischen Gott und katholischen Priestern. Ich vermute allerdings, daß dies nur deshalb geht, weil Gott nicht unter deutsche Jurisdiktion fällt und deshalb seine Vielweibermännerehe kein Problem darstellt.

Finde ich toll, daß die Katholen so pragmatisch mit der Entscheidung im Bundestag umgehen.

// Oliver

This entry was posted in DE, Ich, der Zyniker and tagged . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.