Verbittert, alt, einsam – und schweigsam

Kohl ist verbittert, alt und einsam – trotz neuer Ehefrau. Soviel wird klar aus seinen Äußerungen zu den anderen politischen “Krähen” seines Lagers und der anderen Lager. Vonwegen eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

Bei Frauen würde man von “hysterisch” reden.

Apropos reden. Man wünschte sich der “Altkanzler” würde von seinem Schweigerecht welches er in Sachen Schwarzgeld garnicht hatte, sich aber dennoch herausnahm, wieder einmal umfassenden Gebrauch machen.

Ohnehin wer ist dieser Kohl nochmal? Alle paar Jahre die gleiche Leier im Herbst. Kohl hat eigenhändig die Wiedervereinigung über die Bühne gebracht wobei ihm maximal noch David Hasselhoff geholfen hat indem er seine Ode an die Freiheit trällerte und damit die Mauer zum Einsturz brachte (siehe Kommentare). Jaaaaa klaaaar … :roll:

// Oliver

This entry was posted in DE, Ich, der Zyniker, Meinung. Bookmark the permalink.

3 Responses to Verbittert, alt, einsam – und schweigsam

  1. Mathias says:

    FALSCH! David Hasselhoff hat extra noch mal klargestellt, dass er nicht für den Fall der Mauer verantwortlich war. ;)

  2. Oliver says:

    Quellen bitte :mrgreen:

  3. Mathias says:

    Dass die Mauer gefallen ist, war nicht mein Verdienst.
    Eine Quelle:

    Du siehst also, du kannst ihn dafür nicht verantwortlich machen. :)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.