Niedlich …

… wie in der Sendung “Vorsicht Verschwörung!” von ZDFzeit die Verschwörungstheorien (VT) um den Tod von Prinzessin Diana, Mondlandung und 11. September 2001 (9/11) verglichen werden.

Natürlich macht man sich über die Verschwörungstheoretiker gehörig lustig. “Experte” ist Stefan Aust …

Für alle VT außer 9/11 ist mir das auch pupe. Warum? Nun, kein anderes in dieser Sendung behandelte Ereignis diente zur Rechtfertigung zweier Kriege oder von Gesetzen die unser aller Rechte massiv einschränken. Da wird man doch wohl noch nachhaken dürfen, oder? … und zumindest gibt es eine Menge offener Fragen über Verantwortlichkeiten.

// Oliver

This entry was posted in DE, Gedanken. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *