Entzückend …

… wie das deutsche Staatsfernsehen über das russische Staatsfernsehen herzieht und die russische Regierung bezüglich deren Glaubwürdigkeit angreift :lol:

Recht haben sie ja, aber in den deutschen Nachrichten interessieren mich persönlich deutsche Belange mehr. Und bspw. bei Ihrem Interview mit Steinbrück hätten sie mal richtig auf die Tube drücken können, Frau Slomka. Vielleicht ein paar aufklärende Worte zum Thema Inflation1 für die Zuschauer. Das deutsche Staatsfernsehen hat doch den Auftrag unabhängig zu informieren, oder?

Glaubwürdiger ist übrigens das Herumgeeiere der deutschen Regierung seit Jahren jedenfalls auch nicht. Und daß jede Woche eine andere Sau durch’s sprichwörtliche Dorf getrieben wird, hilft auch nicht dabei Glaubwürdigkeit zu schaffen.

Alles in allem sollte sich gerade der deutsche Staatsrundfunk doch einmal selber “an die Nase fassen”, bevor hier auf die anderen gezeigt wird ;)

// Oliver

  1. bei dem Steinbrück den Eindruck erweckte, daß Gelddrucken nicht immer zu Inflation führt []
This entry was posted in /dev/null. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.