Wann distanzieren sich denn die Kirchen?

Nach dem Anschlag in Oslo und dem Massaker auf Utøya hätte ich eigentlich erwartet, daß sich die christlichen Kirchen mit deutlichen Worten von derlei Taten distanzieren. Schließlich gehört es auch zum guten Ton der Political Correctness dies von moslemischen Verbänden zu fordern.

// Oliver

This entry was posted in DE, Gedanken. Bookmark the permalink.

2 Responses to Wann distanzieren sich denn die Kirchen?

  1. Mathias says:

    Polizeieinsatz in den katholischen Kirchen. Überwachung verdächtiger (Hass)Prediger. Ich glaube, das ist das Mindeste, das man erwarten kann.

    Hast du übrigens schon gemerkt, dass sich die Begrifflichkeiten verschoben haben? Jetzt ist es “ein Attentäter”. Ein Moslem wäre “der Terrorist”. 🙄

  2. Oliver says:

    Jupp, hab’s gemerkt 🙄 … wie heißt es so schön: ich kann nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.