Ernsthaft?

Plagiatsvorwurf gegen Guttenberg? Hat Deutschland plötzlich keine anderen Probleme mehr? Ja liebe deutsche Medienvertreter, seid ihr alle bescheuert?

Und daß ein Doktortitel schmückt, wie Frau Slomka im ersten (!) Beitrag des Abends (2011-02-16) meinte, würde ich durchaus nicht so stehen lassen. Warum auch? Nur weil einer nen Doktortitel in Theologie hat, kennt er sich mit EDV noch lange nicht aus, darf den Titel aber im Zusammenhang mit seiner EDV-Firma ohne weiteres führen. Einfach lächerlich – und damit meine ich nicht einmal die Wissenschaft zum Thema Himmelspapi (alias “Theologie”), sondern die Tatsache, daß dieser Titel ohne Fachbezug geführt werden kann und wird.

Ich dachte ohnehin immer, daß Adlige ihre Doktorarbeit schreiben lassen 😉

// Oliver

This entry was posted in DE, Gedanken. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.