Category five shitstorm …

… schade, daß es dafür keine deutsche Übersetzung gibt. Aber Euroweb hat laut Heise.de eine relativ populäre .de-Domain pfänden lassen und will diese nun auf Ebay versteigern.

Siehe dazu auch hier und hier.

Auch ich habe schon mittelbar schlechte Erfahrungen mit Euroweb gemacht. Wenn ich mal die Zeit finde, schreibe ich dazu vielleicht sogar mal etwas mehr (spätestens wenn sie mit der juristischen Keule kommen sollten ;)) …

I reckon they’re in for a category five shitstorm :mrgreen:

// Oliver

Kleiner Nachtrag: der Blogger hat sich natürlich auch ein wenig dusselig angestellt indem er nicht auf die Abmahnung reagierte und nicht zu einem Anhörungstermin erschien (siehe Heise-Artikel).

This entry was posted in DE, Gedanken. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *