Werbung

Zwei Freunde von mir haben einen mittlerweile fast zweijährigen Sohn, Onni Máni, der schon seine eigene Webseite hat und überhaupt ein sehr fröhlicher Bursche ist (siehe Webseite). Die Mutter des Kleinen hat nun das Hobby, Sachen für ihren Kleinen zu schneidern, zu einem Geschäft gemacht. Und genau dieses Geschäft möchte ich hier einmal empfehlen.

Von Piia kreierte Kleidung
(Das Bild ist mit Erlaubnis verlinkt, alle Rechte liegen bei psrecycled.com)

Alle Kleidungsstücke sind Unikate und werden üblicherweise nach Wunsch angefertigt. Piia – so heißt die begabte Schneiderin – bietet aber auch bereits vorgefertigte Stücke in ihrem Webshop an. Ich selbst habe für den im Juli geborenen Sohn eines meiner besten Freunde auch zwei Jäckchen bestellt und geliefert bekommen. Die Preise sind meines Erachtens nach sehr angemessen. Erstens sind es alles Unikate und in Handarbeit gefertigt und zweitens tut man dem eigenen Kind (oder dem Kind von Freunden und Verwandten) etwas Gutes. Und schick sehen sie doch aus, oder? Also: jeder Klick ein Kleidungsstück. Nun aber dalli bestellen gehen, es ist bald Nikolaustag und bald danach Weihnachten! :mrgreen:

Übrigens: wer den Kleinen lieber noch ein knuddeliges Stofftier schenken möchte, wird hier auch fündig.

// Oliver

PS: Bisher steht die Seite nur auf Englisch zur Verfügung, was aber die meisten jungen Eltern aufgrund in dieser Altersklasse verbreiteten Englischkenntnisse kaum tangieren dürfte … ansonsten einfach mich kontaktieren 😉
PPS: Piia hat auf Facebook auch eine Fanseite für ihre Kreationen. Als Facebook-Abstinenzler habe ich davon nicht viel Ahnung, aber ich vermute mal alle die dort unterwegs sind wissen wie das funktioniert 😎

This entry was posted in DE and tagged , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.