Hilfeforum für Kaupþing-Geschädigte

Unter kaupthing-edge.helft-uns.de hat man eine Webseite und unter kaupthingedge.foren-city.de ein Hilfeforum eingerichtet, wo sich scheinbar alle Kaupþingfreunde und -feinde einfinden können.

Vielleicht hilft es ja das Forum bekannter zu machen, wenn ich hier die Links poste.

// Oliver

This entry was posted in DE, Gedanken, Island/Iceland/Ísland. Bookmark the permalink.

2 Responses to Hilfeforum für Kaupþing-Geschädigte

  1. Liebe Kaupthing Geschädigte,

    als Lehman Geschädigte wollten wir auf einen Beitrag im Fernsehen hinweisen, der zeigt wie schwer es für uns und EUCH sicherlich auch ist Unterstützung zu finden.

    Der Beitrag wird morgen gesendet und der Ausstrahlungsort ist:

    HR Hessischer Rundfunk Sendung MEX Das Marktmagazin Sendezeit

    Mittwoch den 12.November 2008 20:15 bis 21:00

    Wo finden Geschädigte Hilfe?

    Es wird ein Besuch in der Verbraucherzentrale in NRW Düsseldorf und in Darmstadt in Hessen dargestellt. Ebenso wie ein Termin bei einem Anwalt und einer Informationsveranstaltung usw.

    Wir würden uns freuen, wenn die Kaupthing Geschädigten auch unsere Petition unterstützen würden. Wir haben gesehen, dass bereits 1000 Mitpetenten sich aktiv engagieren. Wir gratulieren und freuen uns über die rege Teilnahme.

    Nur so geht es! Wir bitten Euch ebenfalls um eure MITPETITION für unsere

    Petition: Bankenwesen – Prozesskosten-Sicherungsfond vom 17.10.2008
    Prozess- und Beweissicherungsfonds Geschädigter der Finanzkrise 2008

    Hauptpetent: Marek Brükner

    https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition

    Als Mitpetenten aufzutreten. Wir sind leider nicht so Internet erfahren wie Eure Gruppe. Danke und Euch weiterhin guten Zulauf.

    Marek Brükner

    P.S. Ich das erste Mal auf Eurem Forum und in Kontakt. Daher habe ich mehreren Moderatoren gepostet und versucht das Team zu erreichen. Lehman Gruppen organisieren sich derzeit über ca. 6 Moderatoren. Ich bin einer davon.

  2. Oliver says:

    Moin, bin selber nicht so direkt Geschaedigter, da hier in Island noch alle Konten bei Kaupþing laufen, aber ich habe mal den Aufruf spontan freigeschalten. Wenn ihr wollt, kann ich es nochmal als neues Thema posten und auf diesen Kommentar verweisen oder ihn zitieren.

    // Oliver

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.