Mal sehen wie entschieden wird zum Thema Demos beim G8-Gipfel

… dank Wladimir Putin, der meines Erachtens nach gekonnt auf Frau Merkels Einlassungen beim EU-Rußland-Gipfel reagiert hat, hat das ganze ja nun eine pikante Note bekommen, da Globalisierungsgegner natürlich argumentieren, daß es in Deutschland zu russischen Verhältnissen kommen könnte.

Bin da sehr gespannt.

// Oliver

This entry was posted in /dev/null, DE, Gedanken. Bookmark the permalink.

2 Responses to Mal sehen wie entschieden wird zum Thema Demos beim G8-Gipfel

  1. mathias says:

    Ich habe auch sehr gelacht. 😆 Gut, bei uns könnte man noch überlegen, ob das BVerfG in einem Eilantrag das Verbot aufhebt. Das dürfte uns von Russland unterscheiden. Aber grundsätzlich: Hätte die Kanzlerin mal lieber nix zu dem Thema gesagt.

  2. Oliver says:

    Ja, das scheint mir auch so. Da ich nur DW-World reinbekomme (nagut, n-tv ginge auch, aber ich habe auch meinen Stolz ;)) kann ich nur darüber berichten – dort sah es mir ehrlich gesagt so aus, als würde der “Schlagabtausch” der Kanzlerin mit Putin in den Himmel gelobt. Zumindest wurde aber auch erwähnt, daß es in Dtl. Vorwürfe bzgl. “russischer Verhältnisse” gibt.

    // Oliver

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.