Jetzt ist er zu weit gegangen …

Stefan Raab hat offenbar (leider habe ich die Sendung nicht gesehen) eine gut gelungene Satire in TV Total untergebracht, das lassen jedenfalls die Reaktionen hier und hier vermuten. Satire muß wehtun. Die gleichen Saubermänner (und -frauen :mrgreen:), die jetzt meinen diese Satire sei überzogen gewesen, haben sich vermutlich bei den Mohammed-Karikaturen noch über die “überzogenen” Reaktionen seitens der Moslems aufgeregt. Putzig!

Könnte mir übrigens auch gut eine Karikatur oder Satire vorstellen, welche die Judenverfolgung im Dritten Reich und das noch immer existierende Rechtsberatungsgesetz in Verbindung bringen … das wäre zwar historisch korrekt, jedoch geschmacklos, oder?

// Oliver

This entry was posted in DE, Ich, der Zyniker. Bookmark the permalink.

2 Responses to Jetzt ist er zu weit gegangen …

  1. mathias says:

    Hat ja BILDblog auch aufgegriffen. 😉

  2. Oliver says:

    :mrgreen: … das Bild (darf man das Wort eigentlich noch ohne Verneigung oder Abgaben benutzen?) gefällt mir.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.