Echt krank ;)

Heute bekam ich eine Mail in der mir jemand für das phonetisch-russische Tastaturlayout dankte, welches ich auf meiner Webseite bereitstelle. In der Mail war auch ein total kranker Link auf einen total kranken Blog :mrgreen: 😉 … ich muß gestehen, daß mir dieser Blog irgendwie auf Anhieb gefallen hat. Daher verlinke ich ihn hier mal spontan und nehme ihn auch in die Blogroll auf.

Besonders interessant fand ich den Beitrag Kein-DSL.de – Wir warten gerne!, was mich als Fast-Isländer ja weniger betrifft, aber die in Dtl. zurückgebliebenen (doppeldeutig?) schon eher ;). Daher auch nochmal der Direktlink zu kein-dsl.de an dieser Stelle.

// Oliver

This entry was posted in DE, Gedanken. Bookmark the permalink.

One Response to Echt krank ;)

  1. bob says:

    Danke vielmals für den Link — fast schon eine Ehre 🙂 …
    ich denke, das beruht auf Gegenseitigkeit:

    http://die-kranke-welt.blogspot.com/2007/03/news-krankheit-breitet-sich-im-internet.html

    🙂 happy bloggin’!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *