Eine weitere Rede von einem

… weltgewandten CSU-Politiker:

  • http://dld-conference.com/videos/dBRVM0JK7Kg
  • Hier noch die Verbindung auf Du-Röhre: http://youtu.be/dBRVM0JK7Kg

Wonn kännott owerßtäit se importänß off didschieleisäischn!!!

😉

// Oliver

PS: dennoch, Respekt für den Mut (sich zum Löffel zu machen).

This entry was posted in DE. Bookmark the permalink.

2 Responses to Eine weitere Rede von einem

  1. Mathias says:

    Das war kein Mut! Mutig wäre gewesen, die eigenen Grenzen zu kennen und die Rede demnach in der Muttersprache zu halten.

  2. Oliver says:

    Naja, ich empfand das schon ein paarmal respektabel wenn Politiker sich ohne Scham zum Löffel gemacht haben. Mut mag der falsche Ausdruck sein.

    Vermutlich ist es das was man auf der “Ochsentour” beim Aufstieg in die politischen Ämter mit als erstes lernt?

    Keine Ahnung wie gut sich Dobrindt mit den Themen auskennt die er anschnitt, aber ein Gefühl von Kompetenz kam nicht auf.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *