Na da bin ich mal gespannt wie das Jubiläum aussehen wird …

Hochwasser wird in Forst erwartet und der Rosengarten, der dieses Jahr sein einhundertstes Jubiläum feiert, ist direkt an der Neiße gelegen. Die Bauamtsleiterin meint alles wird gut, sind ja auch nur noch 8 Tage. Zweckoptimismus.

// Oliver

This entry was posted in DE, Gedanken and tagged . Bookmark the permalink.

2 Responses to Na da bin ich mal gespannt wie das Jubiläum aussehen wird …

  1. Mathias says:

    Die Lokalpresse. Wie es hinten am Rosengarten aussieht, kann ich nicht sagen, aber hier bei uns war nichts. Mal gucken, was die LR morgen schreiben wird.
    Wirste denn in der Stadt sein, wenn hier der 100. gefeiert wird?

  2. Oliver says:

    Nee, werde zwar im Land, aber nicht in Forst sein rund um dieses Datum :mrgreen:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.