Da läuft der Hase also lang …

… bis vor einiger Zeit habe ich die Waffennarren in den USA immer belächelt. Aber die jetzigen Vorstöße zum Thema (abermalige) Verschärfung des Waffenrechts machen für mich deutlich, daß die Politiker Angst vor der Bevölkerung bekommen. Kein Wunder, wenn man durchgehend Politik gegen die Mehrheit der Bevölkerung macht.

Auch der Einsatz der Bundeswehr im Innern, über Jahrzehnte ein Tabu, stand ja schon zur Disposition. Ob es schon durchgedrückt wurde, habe ich entweder nicht mitbekommen, oder es ist noch nicht durch … Siehe Kommentar unten.

Bin mal gespannt wo das endet.

// Oliver

This entry was posted in DE, Ich, der Zyniker. Bookmark the permalink.

2 Responses to Da läuft der Hase also lang …

  1. casa says:

    Bundeswehreinsatz im Inneren ist durch, mit relativ schwammiger formulierung, inkl. einiger beispiele was einen Einsatz NICHT rechtfertigt.

  2. Oliver says:

    Interessant. Danke!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.