Erster Schnee in Reykjavík

Heute fiel der erste Schnee in Reykjavík. Vormittags noch so, daß man den Erdboden noch sehen konnte, aber am Abend dann deckend 😉

Mal sehen wie die Lage für Fußgänger dann ab morgen wird. Radfahrer und Fußgänger sind üblicherweise gelackmeiert in Island. Ihre Wege werden nicht geschoben – schlimmer noch, oftmals wird der Schnee und Dreck von der Straße als Barriere für Fußgänger und Radfahrer aufgetürmt.

// Oliver

Update:
Here a photo, courtesy of Friðrik (my boss), who made it this morning in the park that is approximately 500m from our workplace. And here a link to more photos from him.
Hier ein Foto, geschossen von Friðrik (meinem Chef), der es im Park etwa 500m von der Firma aufgenommen hat. Und hier ein Link zu anderen Fotos von ihm.

Winter in Reykjavík
This entry was posted in /dev/null, DE, Island/Iceland/Ísland. Bookmark the permalink.

4 Responses to Erster Schnee in Reykjavík

  1. Michael says:

    Hi,
    wäre doch mal ein idealer Beitrag für Fotos.

    Viele Grüße.

  2. Oliver says:

    Mein Chef hat ein Foto spendiert. Siehe Hauptbeitrag.

  3. Michael says:

    Ein herzliches Dankeschön an deinen Chef.

  4. Oliver says:

    Werd’s ausrichten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *