Ich sage es nicht gern, aber Heribert Rech hat recht …

… “wir leben in einem Rechtsstaat” sagte er anläßlich des durch die Polizei durchgesetzten Grundrechts namens “Baurecht der Deutschen Bahn AG”. Passend dazu habe ich dies (Titel: Sehnsucht nach dem “Führer” Studie: Deutsche driften nach rechts) bei heute.de gefunden. Ich verneige mich vor der Weitsicht dieses politischen Führers, mit der ich Kleingeist leider nichts anfangen kann.

Huch, mein rechter Arm zuckte gerade so seltsam nach oben … fast wie zum Gruße. Seltsam! Aber soweit wie wir aktuell in Deutschland sind, lohnt sich der Gang zum Arzt deswegen vermutlich nicht mehr. Wer würde diesen urdeutschen Reflex jetzt noch behandeln lassen?

// Oliver

This entry was posted in DE, Gedanken, Ich, der Zyniker. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.