Abgemolken

Eine durchaus sehenswerte Sendung des ZDF über die Zustände bei den Milchbauern in Deutschland von dem man nur hoffen kann, daß er nicht wieder nach kurzer Zeit im Nirvana des Offlinedaseins verschwindet sondern von möglichst vielen Verbrauchern geschaut wird. Leider sind die Mediatheken der ÖR ja ziemlich flüchtig …

// Oliver

This entry was posted in DE, Gedanken and tagged , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Abgemolken

  1. Michael says:

    ARD und ZDF haben doch gerade 10.000’de von Beiträgen gelöscht. Da werden die hohen GEZ Gebühren mit den Internetauftritten von ARD und ZDF begründet und dann wird gelöscht. Für unsere Politiker natürlich praktisch, dann muss man sich später nicht für irgendwas rechtfertigen, weil man es nicht mehr nachweisen kann.

  2. Oliver says:

    Naja, korrekt ist zumindest die Beobachtung, dass sie geloescht haben. Aber meines Wissens nach haben die privaten Sender deswegen Druck gemacht und bspw. Regelungen wie “Loeschung nach einer Woche” durchgedrueckt. Das ist die andere Seite der Medaille.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.