“Die, die den Karren ziehen, …”

“… die müssen auch Motivation erfahren”, sagte Christian Wulff in Illner Intensiv. Hätten die doch mal lieber all jene demotiviert, die den Karren letztendlich in den Dreck gezogen haben.

Ach ja. Illner Intensiv, eine tolle ZDF Sendung in der Frau Illner am Dienstag intensiv die CDU weichgespült hat. Auch so kann investigativer Journalismus aussehen. Es roch bis hier in Island nach “Eichenlaub”, wie man bei uns mundsprachlich so sagt. Da beweihräucherten sich die Moderatoren und die Gäste gegenseitig, eine echte Diskussion kam natürlich so nicht auf. Illner Intensiv bietet also zumindest eine Möglichkeit zur intensiven Eigenwerbung.

Puh, ich habe jedenfalls intensiv gegähnt. Gucke es vielleicht heute abend nochmal als Schlafpille.

This entry was posted in DE, Ich, der Zyniker. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.