Von der EU nix neues

… ach doch. “Brüssel” hat ein neues Rekord-Bußgeld gegen Microsoft verhängt. Damit belaufen sich die Kosten für MS auf knappe 1,7 Milliarden Euro. Achso, und dann sind da sicher noch neue Verordnungen, die ins Leben von Millionen Menschen eingreifen. Selbstverständlich nur zu deren Wohl. Von EU-Verdrossenheit kann deshalb jedenfalls keine Rede sein.

This entry was posted in DE, Gedanken. Bookmark the permalink.

2 Responses to Von der EU nix neues

  1. mathias says:

    Diese Milliarden Euro Bußgeld werden bestimmt dazu benutzt, das von Microsoft begangene Unrecht (Ausnutzen des Monopols und all die schlimmen Dinge) zu sühnen, nicht wahr. 😐

  2. Oliver says:

    Klaaaaaaaaar! 😆

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *