Endlich mal wieder was aus meiner Branche auf deutsch

… und die F-PROT 4 Engine holt auf und auf. Ein Glück auch, daß wir es noch geschafft haben ein Produkt zu veröffentlichen, welches statt 4.3er-Serie, die 4.4er-Serie unserer Engine benutzt. Enthalten u.a. eine neue Heuristikengine mit dem (durchaus ernstzunehmenden) Namen “Eldorado”, welche zum größten Teil das “Brainchild” von Friðrik, dem Gründer der Firma und meinem direkten Vorgesetzten, ist – aber auch der Anteil der anderen Engine-Entwickler, insbesondere der von Mario, soll hier nicht verschwiegen werden. Gute Arbeit!

Inzwischen haben wir Zuwachs in Virenlabor – Schrägstrich – Engine-Abteilung bekommen – eine vielversprechende junge Dame aus Dänemark, welche großes Potential zeigt, von dem wir uns natürlich auch einiges erhoffen. Ich sage nur: “Stichwort Kryptographie”! :mrgreen:

Auch in Sachen Windowsprodukte tut sich wieder was; wir haben gestern (am Freitag) eine öffentliche Beta für die 64bit-Version unseres Windowsprodukts gestartet.

// Oliver

This entry was posted in DE, IT Security, Programming, Software. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *