Gammelfleisch adé?

Wie’s aussieht, werde ich mich mal wieder aus dem Staub machen und Deutschland den Rücken kehren. Dann habe ich kein schmackhaftes Gammelfleisch mehr … aber dafür gibt’s hier Gammelrochen, Grönlandhai und verrußte Schafsköpfe 😉 … zum Glück aber auch Leckereien wie Skyr.

// Oliver

This entry was posted in /dev/null, DE. Bookmark the permalink.

5 Responses to Gammelfleisch adé?

  1. Luckie says:

    Aha, nach Island geht es also. 😉 Eine wohl karge, aber doch faszinierden Landschaft. Da würde ich auch mal gerne hinfahren und ein paar schöne Fotos machen. Aber ich glaube, länger als zwei Wochen würde ich es da nicht aushalten. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg, sollte es denn aus beruflichen Gründen sein. Vergiss uns nicht und komm mal wieder.

    Viele Grüße Michael.

  2. Oliver says:

    Also unterschrieben ist noch nichts, aber es sieht doch ganz danach aus als ob ich unterschreiben werde.

    Die Landschaft außerhalb der Städte ist nicht wirklich attraktiv, aber auf der anderen Seite ist sie schon interessant. Besonders der Anflug auf Keflavik war ziemlich schick.

    Also erstmal sehen wie’s weitergeht. Einstweilen Dank an dich für die netten Wünsche.

    Oliver

  3. Luckie says:

    Darf man fragen, was die Firma macht bzw. was du dann da machen wirst? Wieder Systemptogrammierung oder was anderes?

  4. Oliver says:

    Darf man, aber auflösen werde ich es erst, wenn es wirklich feststeht. Noch tut es das nämlich nicht …

    Oliver

  5. MagicAndre1981 says:

    Hi Olli,

    wünsch dir viel Spaß auf Island 🙂

    André

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.