Brandenburger CDU ahoi!

Nehmen wir mal an, daß die Vorwürfe gegen Sven Petke Hand und Fuß haben …

… wieso zur Hölle (ups!) hat der Rest der CDU ein Problem damit? Schmeckt denen ihre eigene Medizin nicht? Ich meine mich zu entsinnen, daß es immer wieder die CDU ist, die auf die Privatsphäre der Bürger spuckt (na gut, die SPD auch mal hin und wieder). Auch Vorschläge ala “Fußfesseln für Schulschwänzer” kommen garantiert aus Richtung CDU oder von noch weiter rechts.

Wo ist also das Problem? Würde mich doch tatsächlich mal interessieren was so schlimm an diesen Maßnahmen sein soll, wenn doch gerade die CDU nach immer mehr Überwachung schreit und weitere Polizeistaatelemente einführen will. Versuchter Kofferbombenanschlag auf Züge der DB? Kein Problem, irgendein CDU-Bonze findet sich garantiert, der sofort die Verschärfung von irgendwas fordert. Die sind doch die besten Freunde der GdP.

Aber so hat das von denen sicher noch keiner gesehen. Also weiter so …

// Oliver

This entry was posted in /dev/null. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.