Man könnte heulen

In der Sendung von “Die Anstalt” vom 2019-11-05 geht es um die Treuhand.

Unbedingt anschauen.

Wieder einmal schaffen es Uthoff und von Wagner den Finger in die Wunde zu legen. Es wird wohl einige Menschen aus den “neuen Bundesländern” geben, die sich in gewissen Sichtweisen bestätigt fühlen. Nicht daß ich denke, daß sich diese Sendung auf die offizielle Geschichtsschreibung auswirkt, aber vielleicht bekommt der ein oder andere aus den “gebrauchten Bundesländern” ja eine neue Sichtweise vermittelt und vielleicht fühlen sich einige “Ossis” — so wie auch nach der Sendung über Griechenland (2015-03-31) — erhört …

// Oliver

This entry was posted in DE. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.