Verdummungsanstrengungen der Machteliten zeigen Erfolge

Vor kurzem gab es eine Umfrage der EU zum Thema Zeitumstellung (Sommerzeitumstellung).

Nicht nur, daß außergewöhnlich viele Deutsche an der Umfrage teilnahmen, sie plädierten auch mehrheitlich für die Abschaffung der Normalzeit und Einführung der Sommerzeit für immer. Weil? … nunja, weil die Verdummung schon weit fortgeschritten ist.

Winterzeit? Winter! Kalt, igitt! Sommerzeit? Ah, Sonnenschein, warme Abende, Eis und Baden …

Zu dumm nur, daß es keine Winterzeit gibt, sondern diese die Normalzeit ist. Hätte die Umfrage diese Terminologie verwendet, wäre die verdummte Mehrheit vielleicht nicht darauf hereingefallen. So könnte es passieren daß ab kommendem Jahr Deutschland eine Zeitzone “verrutscht”. Aber in einer Demokratie ist das nunmal so, gelle?

// Oliver

This entry was posted in /dev/null. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.