-4.5 (= -16.2)

Good week.

PS: 16.2 kg are approximately 35.7 lbs …

This entry was posted in EN, Weight loss. Bookmark the permalink.

5 Responses to -4.5 (= -16.2)

  1. hitzi says:

    Gratuliere 🙂

  2. Siggi says:

    Nicely done. 😀

  3. Oliver says:

    Thanks folks. Your support is much appreciated 🙂

  4. Michael says:

    Hallo,
    in welchem Zeitraum hast du jetzt diese 16 Kilo verloren oder verstehe ich da irgendwas falsch mit den Gewichtsangaben?

    Aber mal was anderes. Wie fühlst du dich während des Sports und mit weniger Gewicht?

  5. Oliver says:

    Die Messungen begannen am 7.7. und seitdem täglich, wobei ich die Wochenergebnisse immer am Donnerstag einstelle. Seit Ende Juni mache ich das und innerhalb der ersten paar Tage verliert man wohl am meisten, sollte also schon jenseits der 20 kg sein. Real bin ich noch 0,9 kg von 20 kg Verlust entfernt (heute morgen).

    Sport macht halbwegs Spaß, wenn ich den treibe den ich möchte (Schwimmen) oder wie gestern im Spreewald 6h Kanu fahren. Bei meiner Gewichtsklasse irgendwo um die 6200 kcal 😛 … (Pausen sind bereits herausgerechnet).

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *