100000 Jahre alt

… bin ich jetzt. Ach übrigens, mir wurde mitgeteilt, daß es Leute gibt die binär lesen können und solche die es nicht können :mrgreen:

This entry was posted in /dev/null, DE. Bookmark the permalink.

4 Responses to 100000 Jahre alt

  1. Michael says:

    Dann bin ich 100100. Auch schön. 😉

  2. Mathias says:

    Ach, diese jungen Burschen heutzutage. 😆

  3. Michael says:

    Na ja, für uns reicht zumindest ein Byte zum darstellen unseres Alters noch aus noch aus. Bei dir nicht mehr? 😉

  4. Mathias says:

    Das Byte reicht noch ‘ne Weile.

    Ich finde den Beitrag nur deshalb so amüsant, weil ich mich erst am Tag davor für die Kamerasoftware, die ich nutze, wieder mit dem Schieben von Bits beschäftigen musste (nach Jahren der Abstinenz), und weil ich das zum Anlass nahm, meine Freundin mit der verwegenen Theorie in den Wahnsinn zu treiben, dass 1 und 1 unter bestimmten Umständen eben doch 3 ergibt. :mrgreen:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.