Ziemlich effektiv

Der “Patch” den ich für mein GMX-Konto benutze hat sich als ziemlich effektiv herausgestellt. Alle 10min loggt sich mein Perlskript (es benutzt Mail::IMAPClient via SSL) bei GMX ein und sortiert alle Ham-Mails aus dem Spamverdacht in den entsprechenden Unterordner. Seitdem ist mein Spamverdacht lange nicht mehr so voll. Die paar (~50) Spam-Mails pro Tag sichte ich nur noch und das meiste fliegt ohnehin schon aufgrund des Titels raus.

Dank Regulärer Ausdrücke, werde ich vermutlich auch diesen Teil noch halbwegs automatisieren können.

// Oliver

This entry was posted in DE, Software. Bookmark the permalink.

2 Responses to Ziemlich effektiv

  1. Michael Puff says:

    Hat GMX schon versucht dich abzuwerben? :mrgreen:

  2. Oliver says:

    Ich glaub die sehen mich eher als Plagegeist 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *