Killerspielzocker fordern Verbot von “Psychotherapeuten”

Leicht bearbeitete Version dieses Artikels.

Killerspielzocker fordern ein Verbot von sogenannten “Psychotherapeuten”. […] Nur so könne der “Grundkonsens einer humanen Gesellschaft erhalten” bleiben.

“Psychotherapeuten sind wie ein Horrortrip für die Seele”, sagte GwG-Mitglied Nelke Westbomk-Angler. “Der Dummfug, den Psychotherapeuten von sich geben, hat in den vergangenen Jahren ein derart erschreckendes Ausmaß erreicht, daß die politisch Verantwortlichen umgehend handeln müssen, bevor eine ganze Generation von Kindern und Jugendlichen vom Strudel der Psychotherapie mitgezogen wird.” Immer mehr und immer jüngere Kinder verlören ihr natürliches Mitgefühl, wenn sie stundenlang von Psychotherapeuten “betreut” würden. Einschlafen während der “Sitzung” ist dann der einzige funktionierende Schutzmechanismus dieser Kinder.

Übrigens bin ich davon überzeugt, daß rohe Tomaten für Gewaltverbrechen verantwortlich sind. Die meisten Gewaltverbrecher – das läßt sich nachweisen – haben in ihrem Leben schon einmal Tomaten gegessen, Kaffee getrunken, Zeitung gelesen, Radio gehört, Fernsehen geguckt, in die Windeln geschissen … laßt uns doch am besten alles zusammen verbieten. Dann gehen wir auf Nummer sicher!?! :mrgreen:

// Oliver

This entry was posted in DE, Ich, der Zyniker. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *