Deutsche “Volksmusik” im Fitneßstudio

Beim heutigen Besuch hier im Fitneßstudio gab es deutsches Kulturangebot beim Gewichtheben zu geniessen: Rammstein. Mir scheint nach diversen Auslandsreisen, daß Rammstein bei weitem die bekannteste deutsche Band ist, auch wenn ich eher so auf Blind Guardian und andere stehe :mrgreen:

// Oliver

PS: Wenn’s sein muß, höre ich mir aber auch mal gern die Medleys von Rammstein mit Земфира an – die sind eigentlich ganz lustig (vor allem wenn man beide Sprachen hinreichend kennt).

This entry was posted in /dev/null, DE. Bookmark the permalink.

1 Response to Deutsche “Volksmusik” im Fitneßstudio

  1. Oliver says:

    Ein Beispiel für ein solches Medley ist:

    “Du hast mich” und “Я тебя ненавижу”

    (“Я тебя ненавижу” == “Ja tebja njenavizhu” == “Ich hasse dich”) 😆

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.