Au( j)a … eine schwierige Trennungsphase

Im Moment ist http://www.eckpfeiler.net, dessen Domainbesitzer sich offenbar entschieden hat sich von 1blu zu trennen, nicht mehr zu erreichen und man sieht eine wundervolle Nachricht, daß es sich um eine neue Internetpräsenz (bei 1blu) handele. Der Domainbesitzer hatte vorher einen Trackback auf meinen ersten 1blu-Beitrag gesetzt. Wiedermal Qualität vom Feinsten bei 1blu 🙄

// Oliver

This entry was posted in /dev/null, DE. Bookmark the permalink.

One Response to Au( j)a … eine schwierige Trennungsphase

  1. 1blue says:

    Das ist leider so üblich, 1blu setzt alle gekündigten Domains sofort auf seine Baustelle, bevor überhaupt ein KK vorliegt 🙄 Sehr witzig bei mir: man erteilte bei einem KK einen NACK, obwohl es dazu keinen Anlass gab, da die Domain gekündigt war und keine Rechnung offen war oder ähnliches. Also Anruf beim Support, Ergebnis: “Aus Versehen” wurde der KK wohl abgelehnt. Dann erfolgte die Freigabe, aber eben kein Late Ack, also nochmal nachgemailt und siehe da: am nächsten Tag lag die Domain beim neuen Provider. Der LAden ist echt sowas wie Nekrose im Hosting-Geschäft: totes Gewebe, das allerdings immer noch mit Blut (=dem Geld seiner Kunden) versorgt wird.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *