Nicht schon wieder …

Hat also der BND, scheinbar in vorauseilendem Gehorsam, einen Teppich für Minister Niebel mit nach Deutschland eingeführt. Wo ist eigentlich das Problem? Soll der Herr Minister halt den Zoll entsprechend den Regeln nachzahlen und ggf. eine Strafe wenn dies denn vorgesehen ist und fertig ist die Laube.

Für große Vergehen wird niemand in Deutschland angeprangert. Da können unsere Politiker die Souveränität der BRD an die EU ausverkaufen, kein Problem – ESM, Eurobonds all dieser Quark – dabei geht es ja nur um hunderte Milliarden Euro. Bei kleinen Vergehen scheinen die Medien eine Hetzjagd zu starten. Nicht daß ich Niebel oder die FDP irgendwie mögen würde, aber so muß man jemanden sicherlich nicht abkanzeln.

Aber das kann sie ja ohnehin am besten, unsere Abkanzelerin Merkel :roll:

// Oliver

This entry was posted in DE, Gedanken, Ich, der Zyniker. Bookmark the permalink.

One Response to Nicht schon wieder …

  1. Mathias says:

    Vielleicht hoffen sie ja auch auf den Henri-Nannen-Preis? Wobei so ein Teppich aber eine ganz andere (kleinere) Dimension hat, als die Verfehlungen unseres ehemaligen Bundespräsidenten.

Comments are closed.